Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 14:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Ha,ha, neue Grüße aus dem Funkloch. Langsam aber sicher habe ich den Dreh mit der Eroberung des PCs hier raus
Tina, lass´ dich mal dicke drücken! Ich weiß, es klingt einfach, aber dein Bruder hat sein eigenes Schicksal und ich wünsche ihm sehr, dass die Chemo bei im gut angeschlagen hat! Um deinen Bekannten tut es mir sehr leid, dennoch hoffe ich, dass er sehr lange eine beschwerdefreie Zeit vor sich hat!

Manu, ist schon manchmal ein schöner Mist mit den Ex - meiner kümmert sich auch so gut es geht nicht um seine Kids, aber mir ist es egal und den Kids inzwischen auch. Glücklicherweise laufen wir nicht Gefahr, uns an Veranstaltungen zu treffen. Seine neue Frau hat keine Kínder.
Ich nehme mal an, du gehst mit deinem jetzigen Mann dorthin? Dann bleibt wohl nur, ihn und ex-Freundin keines Blickes zu würdigen, wenn ihr vorher nicht miteinander sprechen könnt. Der Ex-Freundin schwingst du mal mit deinem Bobbes eine rüber - so was geht ja gar nicht!

Muss schon wieder weiter - ein Vortrag ruft. Und morgen sehe ich wieder meinen kleinen Lymph-Hü-flu-Zwerg - hatte ich das schon erwähnt?