Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 15:15
Benutzerbild von Elli61
Elli61 Elli61 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Eine 16-jährige faule Socke, die eigentlich ihr Abi machen will hätte ich auch zu bieten. Ihre Noten sind leider auch nicht die allerbesten, weil sie sich mündlich kaum beteiligt. Hat auch echte Nachteile ein ruhiges Kind zu haben.

Bei mir in der Familie bin ich leider auch nicht die Erste mit BK, meine Mutter ist daran gestorben -im gleichen Alter was ich gerad erreicht hab! Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man darüber nachdenkt.

Ich hab übrigens gestern mit Silberflocke telefoniert. Sie darf 4 Wochen in Bad Gandersheim bleiben, also schon verlängert. Ob's 'ne gute Entscheidung war weiß sie noch nicht, da die netten Leute gerad alle nach Haus gefahren sind und die Nachfolgenden nicht so super scheinen. Wir werden uns dann bald mal treffen, ich wohn nicht weit weg.

Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird.
So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.

OP 20.10.09.
PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10
Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10
GESCHAFFT!

Geändert von Elli61 (27.01.2010 um 15:18 Uhr)