Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.01.2010, 22:08
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Hope09 Beitrag anzeigen
...Tanja, mit Laptop auf dem Rücken...sich durch tiefen Schnee kämpfend und leise vor sich hin murmelnt: ich schaff es...ich schaff es.....Internet....Internet....
... genauso war es!!!!

Zitat:
Zitat von Jeanny2 Beitrag anzeigen
Tanja die bilder sind ja super. Aber das Doppelbett macht mir jetzt schon Sorgen, wer schläft da in der anderen Hälfte?
...tja, vielleicht ein knusprige Therapeut??? Nein, keine Sorge, ich bin ganz brav. Mein Gatte kommt am Samstag und bleibt ein paar Tage. Der darf dann ins andere Bettchen hinein

Zitat:
Zitat von Lucky 2;847344[B
Tanja,[/B] bei dir sieht es ja toll aus... bis auf die Möbel...aber irgendwas...
...so ist es. Die Möbel sind mir wurscht, Internet hätte ich gerne!!!

Jule, nein, keine Sorge, der gutaussehende Chefarzt ist für die innere Medizin notwending - also kein Gyn. Habe schon mal das Foto von dem Arzt von morgen angesehen. Da geht keine Gefahr aus....
Und außerdem hat Sabine völlig Recht: schmeiß die Uschi weg, komm´ schmeiß´die Uschi weg, los komm´und schmeiß´die Uschi weg.....

Czilly, nun setzte ich mich schon mitten in der Nacht an den PC und nun bist du nicht hier???? Habe schon von der Nachtschwester den Auftrag erhalten, hier das Licht auszumachen, wenn ich in mein Zimmer gehe. Kann wohl nicht sein, dass ich jetzt die Nachtwächterdienste erledigen muss!?!?!

Schätzelein, du bist für den Schnee zuständig? Und das in Hessen? Na, wenn ich das geahnt hätte....

Amneris, süße Fotos!

Birgit, du hast zwar keinen Schnee, aber Internet!!!!

Tina, ich hoffe, es geht dir ein wenig besser? Sei noch mal fest gedrückt!


So, mal sehen, wer inzwischen hier noch aufgetaucht ist?
Mit Zitat antworten