Einzelnen Beitrag anzeigen
  #509  
Alt 27.01.2010, 22:17
mone84 mone84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: NRW
Beiträge: 55
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo meine lieben, bin jetzt mal ganz ehrlich bin zur zeit ziemlich deprimiert bin schon seit november schon zuhause weil ich nicht arbeiten gehen kann weil ich nicht mehr solange sitzen kann stopfe mir die ganze zeit schon schmerzmedis rein erst ibu 600 u jetzt mittlerweile tramaltabletten.

Weiß echt nicht mehr wo mir der kopf steht manchmal denke ich einfach nicht mehr da sein wäre für mich das beste. Ich weiß damit löst man auch keine probleme aber manchmal denke ich das ist der einzigste ausweg.

Weiß schon gar nicht mehr wer mir dabei helfen kann das es irgendwann mal besser wird. Eigentlich habe ich nur diesen scheiß tumor im oberschenkel aber dann kamen die probleme mit dem rücken u jetzt mit dem ischias das geht ja mal gar nicht man hält das alles irgendwann nicht mehr aus. Vorallem nicht wenn man so ne tolle arzt betreuung hat der einzigste der mir probiert zu helfen ist mein hausarzt ( der ja gar nicht darauf spezialisiert ist) und mein physiotherapolt das sind die beiden einzigsten.

Habt ihr für mich einen tipp für mich was ich noch tun kann?

Wollte euch auch nicht nerven aber ihr seit die einzigsten die mich verstehen.

glg und vielen dank schon mal eure mone
Mit Zitat antworten