Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6579  
Alt 27.01.2010, 22:29
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So, da bin ich auch wieder – die Housewives sind mal wieder vorbei.

Schätzelein ist jetzt auch unter die Dichter gegangen, stelle ich gerade fest!
Daumen.gifJule, super Fotos! Die von Amneris natürlich auch, sowieso! Und Tina hat auch eins eingestellt, echt klasse (oder hattest Du etwa gedacht, ich würde dich vergessen?)!
Tanja hat keine Mühe gescheut, zum Internetzugang vorzudringen, ob im Nachbarort (echt tapfer!) oder auch immer öfter in der Klinik.
Und es sieht ja so aus, als könnte man es in der Reha wirklich schlechter antreffen:
Zitat:
Zitat von Silberflocke Beitrag anzeigen
Klinik ist auch schön, Essen geht so, Anwendungen prima, Ort häßlich.
... Gestern war unser Abendprogramm in der Klinik wieder für 80 Jahre aufwärts.( Lustige Reise durch den Harz/ Chor mit alten Damen und Herren, ) Das ging garnicht.
Silberflocke, das hört sich nicht gerade begeisternd an – ich glaube, wir wissen alle schon mal, wo wir eher nicht hin wollen . Obwohl – wer weiß? Schließlich wollen wir ja alle auch mal 80 werden… Aber dann wollen wir uns erst recht nicht mit „Essen geht so“ zufrieden geben, schließlich ist Essen eine der vermutlich weniger werdenden sinnlichen Freuden, die man in dem Alter noch hat?! (Außerdem werde ich vermutlich selbst mit 80 keine allzu große Freude an einer „Lustigen Reise durch den Harz“ haben!)

Kiki, wie ist es denn so in Bad Schwartau? Ich denke, da kann man zum Shoppen ja mal ganz gut eben kurz nach Lübeck fahren. Da ist zwar nicht für Karamel berühmt, aber dafür gibt es da Marzipaaaaan…..

maulwurf.gifÜbrigens:
Zitat:
Zitat von Tanja1968;847434
[B
Czilly[/B], nun setzte ich mich schon mitten in der Nacht an den PC und nun bist du nicht hier????
Hier bin ich doch smilie_winke_003.gif!!!!
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten