Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 08:49
Benutzerbild von Elsbet
Elsbet Elsbet ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen alle zusammen,
bin aus meiner Versenkung wieder aufgetaucht,lach. Hatte einen grassen Durchhänger. Nicht mit NW sondern seelisch und moralisch. Kinder spinnen, Mann spinnt, Hunde spinnen und ich kriege alles ab. Termine über Termine und das alles bei Schnee.
Hope09: ich sitze näher am Wetterdienst, nämlich normaler Weise, wenn nicht gerade Chemo, mittendrin, lach. Bin aber nicht für das Chaos da draussen zuständig.
Kurzer Stand der Dinge: Blutbild als hätte ich nie Chemo gehabt, Haare sind 2,5 cm lang (schöner schwarzer Babyflaum ), erstes DC ohne NW, ohne das ich bald am Tisch einschlafe. Sollte sogar Cortison nur nach eigenem Ermessen nehmen. Habe gar keines genommen (ausser das bei der Chemo). Und es geht mir so Saugut......Wenn alles gut weiterläuft, dann die Letzte am 30.03.10. Fange jetzt schon an, an die Reha zu denken. Kennt jemand eine gute Klinik, wo man Mann, Kind und Hund mitnehmen kann? Hatte ein Prospekt wo das ginge. Aber Chemo sei dank weiss ich nicht mehr, wo ich das hingelegt habe.
Muss mich jetzt erst mal durch alle Beiträge wühlen, um zu sehen wie der Stand der Dinge ist.

Liebe Grüsse an alle und versinkt nicht im Schnee
Susan