Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 10:01
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Gumohüflus,

bin vom Strahlen zurück-hab nur noch 3-freu

Strahlchen:habe das Problem mit der einschlafenden Hand auch,an beiden!,wenn ich sie länger nicht bewege.Kommt vielleicht doch von der Chemo?Habe mich auch schon darüber gewundert,aber wenn das mehrere haben,ist es vielleicht doch nicht so besorgniserregend?

Sabinchen: habe herzlich gelacht über das arme Kerlchen,obwohl er einem doch leid tun müßte?

Ja, ich bin heute morgen nur mit Mützchen losgestiefelt,Uschi blieb zuhause .Die war vielleicht sauer...
Nächste Woche gibts ja echt viel zu feiern,von montag an,dann Dienstag usw.-da gibts ordentlich Sekt.Ich bin so froh,dass ich den ganzen Sch...dann hinter mir habe.
Ich glaube mit DC ist Doc gemeint,Feliz?
Egal,wer nun für das Wetter zuständig ist,in Köln ist es wärmer geworden,kein Schnee und so kann es bleiben.Trotzdem will auch ich Sooooooooomäääääääääääääääääääääääär!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Und da das viele hier wollen,sollte die Mehrheit entscheiden!
Liebe Mia,hoffentlich gehts Dir bald besser.Jetzt auch das Meeri gestorben,wie blöd. Wenigstens das mit den Kindern kommt wieder hin.
Susan,wenn Du wieder mal einen Durchhänger hast,kommste einfach ganz schnell hier hin,denn wieder schütten Löcher ganz einfach schnell zu.
LG,Jule