Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 10:48
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Zitat:
Zitat von Feliz Beitrag anzeigen
sternstar , ich hoffe du hast nen grünen daumen ,bei all den pflanzen . ich hab keinen ,ich bekomme jede pflanze innerhalb von 14tagen hingerichtet . das einzige was sich bei mir hält sind spathiphyllum , die nenne ich immer winke pflanzen . wenn die die blätter hängen lassen , geben die mir nen wink , das sie wasser brauchen
Im Großen und Ganzen hab ich ein Händchen .. würde ich sagen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die Orchideen es jetzt so toll finden, dass ich sie umtopfe. Aber die sind total ersoffen. Ich riskier es

Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
Hallo ihr lieben,
Das bin ich 5 Monate nach der Letzten Chemo,da kamen auch wieder die Locken durch,jetzt sind sie aber fast weg
Wow .... klasse!

Zitat:
Zitat von sonnenstrahl Beitrag anzeigen
Ich habe seit einiger Zeit ein problem, was mich mächtig nervt, mein Lymphödemarm schläft sehr oft ein, nachts werd ich oft davon wach, es ist sehr sehr unangenehm. Liebe grüße sonnenstrahl
Hallo Sonnenstrahl .... kann ich Dir leider nichts zu sagen. Habe erst gestern aber darüber in einer Broschüre drüber gelesen. Sollte man auf jedem Fall dem Arzt mitteilen. Lieber zu früh, als zu spät.

Zitat:
Zitat von Mia40 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

mir ging es gestern nicht allzugut....lag einfach nur auf der Couch...schlief und hab mich nicht bewegt......!

Also alle drei Jungs kommen aus gutem Haus....waren noch nie (anscheiende) auffällig........nu ja, vielleicht lassen sie sowas dann in Zukunft!

So mach mal weiter kann mich net so gut hier am PC konzerntrieren , sorry

Lg Mia
Mensch Mia, tut mir leid, daß es auch diesmal Dir wieder nicht so dolle geht.
Na, was die Jungs betrifft: Es gibt Hoffnung. Wirste ja dann auch die Eltern kennenlernen und Dir ein Bild machen können. Gute Besserung erstmal.

Tja, ansonsten bin ich heute total abgenervt. Warum? Gestern war ich mir noch so sicher, daß ich heute keine Zigarette anpacke. Tja, wachte vorhin auf und mein Unterbewußtsein bekam wohl gleich eine Krise. Ergebnis: Durchfall. Kenn ich ... hat nix mit der Chemo zu tun, sondern mit meiner Psyche. Habe nun gerade meine - ich sag da immer Psychotropfen - genommen und denke das es gleich wieder besser geht. War hier beim Schreiben zwischendurch ganz schön oft auf WC .

Bis später mal. Sternstar