Einzelnen Beitrag anzeigen
  #510  
Alt 28.01.2010, 12:31
daniela5604 daniela5604 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 25
Standard AW: aggressive Fibromatose

Hallo Mone

Ich musste vor 2 Wochen auch in die Kontrolle und zum MR. Leider ist der hintere Teil meines desmoiden im Oberschenkel, im Moment sehr aktiv und hat sich vergrössert. Auch die Lymphknoten in der Leiste sind wieder da und die schmerzen sehr. Mein Onkologe sagte mir, wenn ich 6 Monaten der Tumor immer noch so aggressiv ist und zulegt, können wir nicht mehr warten und eine Bestrahlung muss sofort gemacht werden. Wollte von diesen News zuerst gar nichts hören. Den seit 3 Jahren ist mein Tumor stabil und nun wuchert er wieder so, einfach so. So ein Scheiss, und dass, das ganze Leben lang. Da auch mein Tumor inoperabel ist. Nun hat er die Länge von 19 cm. Überlege mir ob ich meine Gebärmutter entfernen soll, um so die Östrogene zu reduzieren. Da ich das Antihormon und die anderen Medis nicht vertrage. Was meinst du dazu? Ich bin bei einem Onkologen plus Prof. für Orthopädie, also Chirurg. Bist du auch beim Onkologen und Orthopäden? Suche dir unbedingt ein Arzt der dir sympatisch und kompetent ist, alles andere bringt nichts.

Ich verstehe dich von herzen.

Alles Gute
Daniela
Mit Zitat antworten