Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2010, 09:14
Kika Kika ist offline
Gesperrt

Standard AW: Erste,zweite bald dritte Lungenoperation.

Liebe Marita! Ich wohne in Berlin (seit meiner Geburt, ick bin en Baliner!) und ich würde euch alle gerne kennenlernen. Kann denn jeder an der Veranstaltung teilnehmen oder muß man Mitglied sein? Auch weiß ich nicht, wo und wie man sich anmelden kann. Gerne würde ich auch eine Stadtrundfahrt mit Euch mitmachen. Habe mir die Tage schon freigeschaufelt. Zu Deiner Kreuzfahrt kann ich Dir nur gratulieren: wir hatten im Juni 09 eine Reise über den Atlantik nach Brasilien und Argentinien für Weihnachten und Silvester gebucht, die wir ganz kurzfristig im Dezember absagen mußten ( Blasenentzündung, Nierenbeckenentzündung und durch Antibiotika verursachte schwere Darmentzündung). Die Reiserücktrittversicherung hat zwar einen Teil gezahlt, aber wir hatten trotzdem einen hohen Anteil selber tragen müssen. Wenn Du Pech hast und eine Erkrankung auf Grund Deiner chronischen Krankheit eintritt, bekommst Du überhaupt nichts von der Versicherung. Deshalb haben wir entschieden, nur noch kurzfristig zu buchen, wenn es mir gutgeht!!
Nach meinen OPs im 3 und 4 2009 bin ich zur AHB in Heiligendamm gewesen, wo es mir sehr gut gefallen hat. Die Ärztin dort sagte mir, daß ich nach einen Jahr wieder dorthin kommen kann, der Antrag liegt schon bei mir, muß ich demnächst ausfüllen und abschicken. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Kika

Geändert von Birdie (24.07.2012 um 18:07 Uhr) Grund: Name des Veranstalters entfernt