Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1066  
Alt 29.01.2010, 23:01
Kellerkind Kellerkind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 344
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Liebe Christiane,

ja, ich kenne das sehr wohl. Und wir sind schon mutig, gell, aber wozu heißt der Thread denn Psyche, hm?

Auch dafür brauchen wir Raum, Christiane. Nur wenn wir die Tränen zulassen, kommen wir darüber weg. Und es wird wieder schöne Bilder von dir geben, in denen du glücklich bist.

Und sorry, aber mir geht es gar nicht um den Selbstwert (hoffe ich zumindest). Es ist viel mehr die Traurigkeit, daß der Partner nicht so dazu gepaßt hat. Und sich jetzt rückwirkend mit der Beziehung auseinander zu setzen, ist wieder schmerzhaft. Da ist es weniger aufreibend, Augen zu und durch. Aber das ist ja auch nur ein Selbstbetrug.
Also, ich versuch es mal so auszudrücken, es hilft mir NICHT, wenn mein Mann sagt, du bist doch eine hübsche Frau und jetzt gesund und blablabla. Da könnt ich dann schreien.
Weil niemand in mich reingucken kann. Ich glaube, ich tue mir selber leid. So blöd wie das klingt, aber richtig wohl und `normal` fühle ich mich mit den Kindern. Und ich glaube, das ist es auch.
Ich hab jetzt eben meine ganze Lithanei hier gelöscht. Werde eine Einzeltherapie machen. Ich glaube, das bringt mir mehr als eine Paartherapie, in der ich doch nur schlecht abschneide, weil der arme Mann soviel mitmachen mußte.

Auch auf Regen folgt Sonne, sie soll scheinen für uns!

Schönes Wochenende, juchhu, bin mit dem Sohn allein. Werden ein Marderwochenende machen, d.h. nur Schlafanzug und machen, was wir wollen, fernsehen, Süßes futtern,nix tun. SO.

Alles Liebe, das KK
Mit Zitat antworten