Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 31.01.2010, 10:22
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Meiner Frau geht es sehr schlecht

Oh Rüdi,

das ist schlimm zu lesen und es stimmt mich echt traurig.
Leider muss jeder Angehörige auf irgend eine Art da durch und die qualen der Betroffenen mitansehen,diese Bilder gehen einem nie wieder aus dem Kopf.
Wie geht es dir den psychisch dabei? Kannst du alles einigermasen verkraften.
Jetzt ist es ja bei dir die Frau und bei mir die Mutter aber ich nehme jetzt Psychpharmaka und gehe zu einem Therapeuten weil das für mich viel zu viel ist und ich bin eher ein Sensibelchen und stecke solche Sachen schwerer weg als andere.
Ich weis nur das ich seit der Diagnose meiner Mama immer Angst habe das sich in mir auch schon was zusammenbraut und ich werde mir eine Darmspiegelung,ein Vollblutbild und einen Ultraschall der Organe machen lassen.
Bei uns in der Familie ist es leider so das fast alle an Krebs verstorben sind und das auf kurzen Zeiträumen und nicht einer konnte geheilt werden.
Da soll man mal keine Angst bekommen.

Das mit deiner Frau ist echt schlimm zu lesen und es ist auch furchtbar das sie durch die Medikamente so weggetreten ist,ihr solltet die letzte Zeit zusammen eigentlich noch geniessen können,das tut mir so leid
Es ist furchtbar aber ich wünsche dir alles Kraft der Welt das du alles schaffst was du schaffen musst,

Herzliche Grüsse Tine
Mit Zitat antworten