Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 31.01.2010, 13:05
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.436
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene




Morgen Gabi!
Morgen Christine!
Morgen Dani!

Auf gar keinen Fall Currywurst weder aus Berlin noch aus Bochum - ich mag das nicht.
Hier hat es bisher nur diese Nacht geflockt.
Oh nein, das ist kein Feenstaub, mein Feenstaub tritt nach Absenden vom festen in den gasförmigen Zustand über; ist praktischer und vor allem kann man ihn "einsaugen" ohne große Kraftanstrengung...
An diesem fortgeschrittenen Morgen stelle ich mal die unendliche Kaffeemaschine an....für euch alle, die ihr hier vorbeischaut.



Hallo Conny: Bin heute morgen um 08:00 aufgestanden, weil der Kater mit beiden Vorderpfoten auf meiner Brust stand und mich anbrüllte. Wahrscheinlich Hunger...

Nein, liebe Conny, da darf ich Dich korrigieren: Du hast trotz Deiner Angst Deinem Tim gezeigt, wie sehr Du ihn liebst, denn Du hättest nicht so große Angst gehabt, wenn es nicht so gewesen wäre. "Rumzicken", das tun andere, die in der Eintönigkeit des Alltags gar nicht wissen, wie wertvoll gemeinsame Zeit ist... Ich habe bei mir selbst gemerkt, wie ich manchmal gelämt vor Angst immer noch Liebe "transportieren" konnte, die auch angekommen ist, da bin ich mir sicher.
Ich hoffe mal, dass der Frankfurter Flughafen geräumt werden kann und Dein Flug planmäßig ab geht. Mädel - wenn Du aus dem Guckloch schaust und einen undeutlichen blauen Schatten siehst - das ist die dick eingemummelte Fee, die trotz Winterkälte an Deiner Seite fliegt!

Liebe Marion: Für Dich ein leckeres Frühstück, das Deinem Magen bekommt. Kirschbier ist erst ab 12:00 dran...dann ist das Frühstück verdaut.

Hallo Ingrid,
Willkommen! Deine Geschichte liest sich traurig.
Ich hoffe Du konntest im Krankenhaus über den Sozialdienst bereits häusliche Krankenpflege organisieren; Einstufung in Pflegestude veranlassen....und Hausarzt "vorbereiten".
Es klingt auch so, als ob Dein Mann sich noch längst nicht mit seiner Situation eingerichtet hat...Unterstützung findest Du bestimmt hier, vor allem wenn sich die anderen "Hals-betroffenen" Gattinen wieder hier im Berliner Zimmer einfinden
Nimm Dir ein Kuschelkisssen und mach mal Erholungspause hier, wann immer Dir danach ist. Wir Knochenknacker sind wirklich eine ganz liebe Bande!

Allen noch einen schönen Sonntag!



LG
Morgana
__________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen, wenn die Augen nicht weinen könnten.
[Indianische Weisheit]
Mit Zitat antworten