Hallo Ihr Lieben Hüflus,
melde mir mal schnell aus dem total verschneiten Marmeladenstädtchen. Habe einen tollen Samstag mit meinem Süssen verbracht, der trotz Schneegestöber es sich hat nicht nehmen lassen zu mir zu kommen. Kann es Liebe sein lalalalala. War ziemlich chaotisch, da die hier nix geräumt oder gestreut haben aber er hat es geschafft, sind dann nach Lübeck gefahren haben uns da ein bischen rumgetrieben bissel shopping gemacht und wieder zrück. Mein Muskelkater von der Hockergym. hat sich auch in Grenzen gehalten. Ab morgen hab ich dann auch mehr Anwendungen auf dem Zettel, fang um 8.30 mit Wasserballett an, dann Vorträge und mal schaun was so an knackigen Therapeuten rumflitzt

.
Hab mal alles kurz überflogen hier: Claudia bist du nun wieder raus, wenn ja herzlich Willkommen wieder daheim.
Sommersister: das mit dem Punktieren kenne ich. Bei mir ist das dacnh der OP Anf. Aug. so, alle 1,5 Wochen geh ich zum Gyn u. er zieht noch Flüssigkeit raus. Er meint das hätte bei mir auch den Vorteil, da ja ein Aufbau wieder gemacht werden soll ist das gut, da sich die Narbe nicht an den Rippen festsetzen kann und man das sozusagen als Expander nutzen könnte. Ist immer die gleiche Stelle wo was nachläuft. Er meinte das sei durchaus normal u. ich müsse mir da keine Gedanken machen.
So hier flitzen mir zuviel Leute vorbei am PC der öffentl. genutzt werden kann u. die schaun schon, weil ich so schnell auf den Tastatur bin

.
Ich wünsche allen die morgen Chemo, Bestrahlung oder sonstige Termine beim Arzt oder so haben nur das Beste, keien NW, Probleme. Allen anderen wech mit den blöden Gedanken (gilt besonders für Feliz) kommen auch bei mir aber muss man schnell weider wegschicken. Fallt mir nicht in Löcher sonst schick ich knackige Therapeuten los die euch rausholen sollen.
Es ist schön wenn ich immer wieder lachen kann beim Nachlesen, ihr tut so gut MÄdels mit den Brüschten und Bobbes und Haaren die ich bald hab
Schönen Sonntag noch und bis bald
KikiHH