Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6765  
Alt 31.01.2010, 18:04
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 1.135
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So,ihr Süßen
Mann ist wieder auf dem Heimweg,hat ja 560 KM vor der Bruuuscht.

Claudia,schön daß du wieder zuhause bist.Wie geht es dir? Wann bekommst du die Befunde.Die lassen dich doch wohl nicht nochmal solange warten.

Feliz,müssen wir kommen und die Löcher zuschaufeln.Ich hatt vorgestern auch so eins.Bei der Physiotherapie meinte die Therapeutin ,da wäre soone Verhärtung am Oberarm und die müsste eigentlich schon längst weg sein,ob ich da mal ne Fraktur gehabt hätte oder mich gestoßen habe.Ne nichts von Allem,habe dann gleich an Knochenmetastasen gedacht.
Boar hört das denn nie auf?? Vor 3 Tagen habe ich noch so gedacht:dir geht es eigentlich gut wie schon lange nicht mehr und der Kopf war auch schön frei,und zack kommt wieder son Loch.
Übrigens hat der Schnee auch Bxxxxxxx erreicht.
Gestern Abend haben mein Mann und ich dann mal die Studien der badischen Weine betrieben.Bin mit meiner Studie nicht weit gekommen,man verträgt nicht mehr viel nach der Thermalwasserkur.
Czilla,was macht Paulinchen,ist sie schon abgekühlt.
Wen ich nachhause Komme ist Unsere bestimmt auch bald heiß.
Jana bei dir geht es diese Woche los?Wann denn?
Kiki und Tanja schön,daß ihr auch ein schönes Wochende mit euren Männern hattet
Für Jule noch kurzBUBSamstags,Sonntags und Montags ist hier Kinotag ab 19:30.
Heute haben wir um 19:00 eine Lesung von einer Kammerschauspielerin,die hier als Patientin ist und dann Kommt der Film.Der Abend ist also gerettet.
Allen Anderen Wünsche ich einen schönen Sonntagabend im Kreise ihrer Lieben.
Sabsibabsi,hat Meine Heimatstadt Dortmund denn gewonnen???
Geh jetzt mal, was wohl:eeeeeessssssseeeeeennnnn
LG
Birgit
__________________
_______________
Du kannst nicht wählen wie du stirbst oder wann, aber du kannst bestimmen wie du lebst. Jetzt (Joan Baez)

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 21:03 Uhr) Grund: xxxxxxxxxx
Mit Zitat antworten