01.02.2010, 01:18
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von Susi04
Kommt mal wieder aus Richtung Norden. Barbara, kannst du das nicht endlich mal stoppen. 
|
Susi, ich bin genau so verzweifelt wie Du. Hier ist es inzwischen wärmer geworden und es taut auch tagsüber. Gleichzeitig schneit es wie verrückt.
Wir haben hier in HH inzwischen schon Pflughunde eingesetzt, die für 1 Knackwurst pro km arbeiten.
Eigentlich sind das ja Niedriglohnhunde aber hier in HH ist alles möglich seit Schwarz-Grün. Ökologisch sind diese Pflughunde ja auch.
Schtümmt. Von der Schweinegrippe spricht keine Sau mehr, auißer cvielleicht meinen Eltern.
Die bekamen beide Schweinegrippe-Impfdröhnungen und dann noch die normale Grippeimpfung obendrauf. Seit dieser Zeit leiden sie unter Grippesymptomen und kommen nur noch schlecht auf die Füße.
Mit deren Hausarzt würde ich mich gerne mal unterhalten
Zitat:
|
Zitat von Renate
Über die Winterfütterung habe ich gelesen, daß die Futterstellen - speziell die Vogelhäuschen regelmäßig gereinigt werden sollen, da die Vögelchen schon mal reinschei....en und das für die andere Pieps nicht so gesund ist. Man kann sie auch mit Zeitungspapier auslegen.
|
Unbedingt, Renate. Ich habe deshalb einen Futterspender gekauft. Die Vögel können auf einer kleinen Stange sitzen und das nachrieselnde Futter fressen. Dann bleibt alles sauber und die anderen Vögel freuen sich, weil viel runterfällt und deshalb ist es auch am Boden nahrhaft.
Zitat:
|
Zitat von Susi
Stellt euch mal vor, meine Kollegen hätten heute Nacht Albträume, weil ich morgen wieder komme 
|
Das glaube ich nicht. Die hatten genug Zeit, kollektiv zu erstarken. Nur die Harten kommen durch
Dann wünsche ich Dir einen schönen Einstieg. Wer rastet, rostet.
eingerostete, eingeschneite Grüße
|