Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2010, 06:30
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Barbara,
Pflughunde - eine ideale Loesung. Und fuer eine Knackwurst per Stunde - da sparen wir das Salz, ein bischen davon koennen wir schon fuer die Wuerste verwenden. Ich habe schon mal meine Molly angemeldet, ich nehme an dass sie sich fuer eine Wurst bestimmt ins Zeug legt. Das wuerde auch bestimmt helfen etwas abzuspecken, da auch sie ihre jugendliche Figur leider verloren hat. Bin mal gespannt was die Stadt dazu zu sagen hat.

Susi,
Butter und Broetchen muessen halt leider verdient werden. Allerdings hat das den Vorteil dass man ab und an auch mal Urlaub geniessen kann, was wir Nichtverdienenten gar nicht mehr bekommen. Wir malochen 12 Monate lang ohne die grosse Freude sich auf den Urlaub zu freuen.

Ich darf Euch aber berichten dass ich, dank Eurer Beitraege, heute das Vogelfutter nachgefuellt habe. Hatte das total vergesssen. Heute Mittag schaute ich in den Garten und sah ein Voegelchen im Futterspender, ging sofort raus und brachte Nachschub. Allerdings war es mir zu kalt um nachzusehen ob alles stubenrein ist. Werde das aber nachholen, die Temperaturen haben sich inzwischen etwas gebessert, konnte heute Abend meinen Walk ohne Probleme hinter mich bringen (abgesehen von kalten Fingerspitzen).

Leute, der Februar ist da, ein bischen naeher zum Fruehling !

Guten Wochenanfang an die Arbeitenden und die zu Hause sitzenden

Lola