mein papa ,ein tapferer mensch
hallo an alle,
ich bleibe in dinslaken wohnen,ziehe halt nur in eine andere wohnung. ein freund von meinem freund baut ein 3-familienhaus. er hat uns gefragt ob wir da mit einziehen.wir wohnen ganz oben, und die wohnung geht über 2 etagen. also kann ich von oben ins wohnzimmer schauen, und eine große dreieckige badewanne bekommen wir auch.
renoviert haben wir vor kurzem erst in unserer jetztigen wohnung. als entschädigung dafür , fließt er uns die ganze wohnung. ich denke mal da kann man nicht meckern, oder? ach ja, und ne loggia haben wir auch noch. wir wohnen zur zeit in einer 65quadratm.. wohnung für satte 550€ warm. bald bezahlen wir für 85qm 580€ warm.
das ist ja schon ein unterschied.
die eisenbahn baue ich erst weiter wenn ich umgezogen bin, jetzt lohnt sich das ja nicht mehr.
ulrike: ich find das auch gut, das du deiner schwiegermutter hilfst und beistehst, sowas ist nicht einfach, zumal ja auch dein lieber papa erst vor kurzem von euch gegangen ist....hut ab!!!
alex: das ist richtig so, mal die seele baumeln lassen, mal nichts tun. sowas braucht man auch. abschalten ist so wichtig.
ich wünsch euch allen was...
lieben gruß
tina
|