Hallo!
W ie immer, wenn man erst später am am dazu kommt, hier rein zu gucken, hat man erst mal jede Menge zu lesen…
Jule, die Strahlerei ist auch überstanden – damit hast du jetzt alle Therapien geschafft

und darfst jetzt erst Dich selbst (in Bxxxxxxxx) und danach Deinen Busen wieder neu aufbauen .Wobei ich mich gerade frage, ob es nicht sinnvoller wäre, die AHB erst nach der nächsten OP zu machen, denn danach bist Du ja eigentlich wieder erholungsbedürftig?! Oder gibt es dann NOCH EINE außergewöhnliche Heilbehandlung

???
Dass der Edding nicht abgeht, ist ja ein Hammer! Also, das war bei mir überhaupt kein Problem, und davon habe ich auch noch nie gehört. Was haben die denn da besonderes genommen?
@
CarmenCita: Auch von mir ein herzliches Willkommen und schon mal alles Gute für die Chemo am Donnerstag! Dass Dir gerade auch sonst gerade Dein ganzes Leben etwas aus den Fugen geraten ist, ist einerseits das Letzte, was man in dem Moment so gebrauchen kann, andererseits scheint es mir häufiger so zu sein, dass einen der Krebs in einer Phase erwischt, in der das Leben sowieso gerade eine einzige Baustelle ist…
Drei OPs sind wirklich heftig; warum musste denn so oft operiert werden? Haben sie nach den ersten OPs immer wieder noch etwas gefunden?
Claudia, Du hörst morgen hoffentlich auch etwas über Deinen Befund?! Diesmal ist alles erledigt, wirst Du sehen
gi90.gif!
Gruß an alle,
bis später mal, Czilly