Hallo ihr Süßen,
Zitat:
|
Zitat von Czilly
machen, denn danach bist Du ja eigentlich wieder erholungsbedürftig?! Oder gibt es dann NOCH EINE außergewöhnliche Heilbehandlung ???
|

schön wärs,aber die Reihenfolge ist so vorgegeben

Der Edding würde wohl mit Alkohol abgehen-aber die Haut dann auch

-also ist mal wieder...Geduld angesagt.

Aber das haben wir ja gelernt,gell?
Zitat:
|
Zitat von Löwin69
Ja ich bekenne mich schuldig,ich habs gesagt,aber bei mir war es auch so,ich hatte ja auch den leichten Wangenflaum(so sah es jedensfalls aus) abrasiert und bei mir ist nichts nachgewachsen.Aber vieleicht hast du einen stärkeren Haarwuchs
|
...äh,wie darf ich denn nun das verstehen

v.a.letzteres?

wahrscheinlich bin ich eben ein haariger Typ,nur kein Neid.

-ich hoffe,Du hast eine HÜFLUHAPFLI????
Herzlich willkommen
Carmencita(witziger Name).Die Daumen sind natürlich gedrückt für Donnerstag.Staune ja mal wieder,wie ein so kleiner Vollhorst(hüfluanisches Wort für Tumor) LK befallen kann.Aber am Donnerstag bekommt er ordentlich was auf die Mütze.
Claudia,Dein Befund wird in Ordnung sein.Wir drücken alle die Daumen-da
kann nichts mehr schief gehen.
Habe am Donnerstag meine 1.Vorsorge,bei meinem knusprigen Gyn

-da wird aber kein Port gespült,dafür muß ich dann ins BZ.Das muß ich auch noch vor Bxxxxxxx machen.

(Habe mir heute schon Emla-Pflaster gekauft.
Zitat:
|
Zitat von Kiki-HH
Jule, Glühstrumpf zur letzten Bestrahlung nun kannste ja auch bald 21 Schlüpper einpacken
|
Nee,ich löse das Problem anders,habe keine 21Schlüpper,das wäre mir auch zu teuer...
Strahlchen ,viel Spaß noch bei der Feier und übertreibs nicht mit der italien.Studie

:rote
Tanja vergnügt sich mit ihrem Mann,
Birgit ist bestimmt beim Essen und
Sabine muß sich noch von gestern ausruhen.
Feliz muß Pferdchen "machen"

Irene,wenn ich nicht einschlafen kann,dann hilft es mir,an was schönes zu denken bzw.zu Träumen(z.B.meinen knusprigen Gyn

)
Dann geht es (leider

)immer ganz fix...
Ich wünsche allen,auch den nicht erwähnten,einen schönen Abend,werde mich jetzt verdientermaßen der italienischen Studie widmen