Einzelnen Beitrag anzeigen
  #120  
Alt 03.02.2010, 13:43
Melli1972 Melli1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2007
Ort: Duisburg
Beiträge: 107
Standard AW: Mein Vater hat Speiseröhrenkrebs

Hallo,
nun ist mein Papa schon fast einen Monat nicht mehr bei uns, ich denke sehr viel über unsere letzte gemeinsame Zeit nach. So viele Bilder gehen einem durch den Kopf. Der Schmerz ist so stark, ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer, er fehlt so sehr.
Wenn ich sein Lieblingslied ( This is life von Amy Mc Donald) im Radio höre, wird es mir heiss und kalt, dann bin ich wie gelähmt.
Ich hoffe, der Winter ist bald vorbei, wenn man im Frühling wieder mehr unterwegs ist, kann ich vielleicht ein bisschen besser damit umgehen.
Er wird mir immer fehlen aber Ablenkung hilft dann bestimmt auch wieder ein bisschen Freude zu empfinden.
Es tut mir so leid, hier zu lesen, wenn sich neue Angehörige oder Betroffene angemeldet haben und bei ihnen das Leid beginnt, da geht mir alles durch den Kopf, wie alles anfing, der Weg den er gegangen ist und natürlich auch das Ende des Weges.
Viola, wenn ich deinen Beitrag so lese, kann ich mir vorstellen, das der Schmerz nie ganz vergeht, ja vielleicht denke ich auch später dankbar an unsere gemeinsame Zeit zurück. Im Moment ist der Schmerz am stärksten, seit er weg ist, ich vermisse ihn unendlich.
Ich habe jetzt auch ein Bild von meinem Vater im Wohnzimmer stehen. Ich habe mal im Krankenhaus ein Video auf dem Handy gedreht, es geht nicht lange, aber ich sehe und höre ihn, das schaue ich mir mehrmals täglich an, dann fühle ich mich ihm näher.
Auf dem Friedhof war ich nach der Beerdigung einmal, es hat mir sehr weh getan, vielleicht kann ich das irgentwann besser, ich weiss es nicht.
LG Melli
Mit Zitat antworten