Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6934  
Alt 03.02.2010, 21:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.887
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo!

Mann, ich habe jetzt erst Zeit gehabt, mich an den PC zu setzen und hatte schon Bedenken, ob ich es schaffe, das alles rechtzeitig zu lesen, bevor gleich die DESPERATE HOUSEWIVES kommen… Aber hat ja geklappt, und ich schaffe es ja sogar noch, vorher noch schnell auch was zu schreiben.

Hatte heute einen langen Tag, musste nach der Arbeit zur Lymphdrainage und war danach shoppen -aber sehr erfolgreich kann ich Euch sagen!!! Ein Outdoorladen hat Räumungsverkauf gemacht und da habe ich eine Superjacke von Jack 73.gif ergattert (in lila – meine Oma hat immer gesagt: „Lila, mein letzter Versuch!“), dazu passende Schneestiefel von Espr… und – die aber natürlich nicht in dem Laden – ein Paar superschöne Ohrringe (Creolen, wie immer bei mir ). Naja, und meinem Mann habe ich dann auch noch gleich eine Funktionsjacke mitgebracht – für unter 50,- Euro!!! Er war höchst begeistert.
Erstmal natürlich einen ganz herzlichen Glückwunsch an Claudia – nichts anderes wollten wir hören! Mensch, ich freu mich so für Dich smilie_happy_256.gif !!!
Sabine, schön, dass der „gebrauchte“ Tag jetzt „verbraucht“ ist und Du hier wieder mitmischt!
Jule und Sonnenstrahl, das mit Euren AHB-Problemen ist ja wohl das Letzte! Ich hoffe ja bloß, dass sich das jetzt schleunigst aufklärt. Also, was soll das denn heißen, es wäre ziemlich viel, das alles nochmal zu faxen und würde Mühe machen?! Hallo, das ist vielleicht deren Job??!
Tina, den Port entfernen zu lassen fand ich wirklich nicht schlimm. Ich habe es in örtlicher Narkose machen lassen und mich während der OP mit dem Chirurgen unterhalten, zwei Stunden später konnte ich schon wieder nach hause.
CarmenCita, inzwischen habe Dir ja schon etliche gesagt, dass Du vor der Chemo nicht so große Angst zu haben brauchst, bei vielen Frauen hält sich das mit den Nebenwirkungen ziemlich in Grenzen. Die ersten drei Zyklen (FEC) habe ich – bis auf die Haare natürlich – ohne irgendwelche Nebenwirkungen überstanden; ich bin immer direkt nach der Chemo in die Pizzeria gegenüber vom Krankenhaus essen gegangen. Nur mit den DOC-Chemos hatte ich dann deutlich mehr Probleme. Warte es erst mal ab.

So, ich muss.
Susan, Bree, Lynette und Gabi warten…
Bis später,
Czilly smilie_winke_verschwinden029.gif
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)
Mit Zitat antworten