Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 09:06
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen, liebe Mädels,

hallo, Sternstar - hast Du es schon mal mit Lippen-Herpes-Pflaster versucht. Die sind durchsichtig und heilen wunderbar. Viel Glück!

Mädels, drückt mir die Daumen. Ich bin traurig, ich war gestern wieder zum Wundwasser-Punktieren. Weil das schon sieben Monate nach meiner Ablatio immer noch da ist (gestern wieder über 100 ml abgezogen), muss ich nach Rücksprache mit der Oberärztin des Brustkrebszentrums der Uni-Klinik Halle zur
Onkologin. Es kann nun sein, dass ich wieder operiert werden muss. Das wäre dann die fünfte OP innerhalb von zweieinhalb Jahren. Ich habe bisher alles klaglos ertragen, aber irgendwann verlassen mich auch meine Kräfte. Eine kleine Hoffnung habe ich noch, dass sich durch einen Druckverband, den ich gestern erhalten habe, keine Kapsel bildet.
ICH WILL NICHT SCHON WIEDER ZUR OP

Für alle, die eine Chemo, Bestrahlung oder OP vor sich haben, drücke ich die Daumen und wünsche alles, alles Gute.

Eure Amneris

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.