Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 13:06
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo aus der Bruscht-Klinik!!!

Nutze schnell die Zeit zwischen Schulter -Arm - Gymnastik und Meditation.... Heute morgen hatte ich schon Lymphdrainage bei meinem kleinen Masseur - er ist echt genial und macht das super gut!
Amneris, wir denken fest an dich und hoffen natürlich, dass sich alles zum Besten wendet - wie auch immer. Du darfst uns hier gerne dein Leid klagen, dafür sind wir doch da!!!!
Sternstar - ich bin auch ein Herpesopfer und sehe in Hochzeiten immer aus, als hätte ich mich mit den Klitschkobrüdern angelegt. Von einem Pflaster habe ich noch nie etwas gehört! Wo gibt´s die denn (Amneris, du hast die doch auch zu Hause??)
Czilly, nach Sabines Definition zu schließen, bist du gerade auf erotischen Freiersfüßen mit lila Stiefeln???? Na, das hört sich ja spannend an .
Kenne das übrigens ähnlich wie Sonnenstrahl: grün macht zarten Teint und kleine Füße!!! Vielleicht sollte ich da bei meiner Schuhgröße auf grüne Schuhe umsteigen????
Schätzelein, das klingt ja super: Athen!!! Kannst du mich nicht als deine Schwester ausgeben - ich würde mir auch gerne mal das Cockpit (inklusive den knusprigen Piloten!) ansehen
Heute nachmittag werde ich mal in den Nachbarort walken. Hier scheint genial die Sonne und es ist herrrrrrrlich draußen. Ihr Sommer-Sisters habt euch offensichtlich mächtig in´s Zeug gelegt .

Bis später dann. TSTS folgt noch!
Bruschtige Grüße
Tanja