Thema
:
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Einzelnen Beitrag anzeigen
#
6982
04.02.2010, 13:17
Vampirmanu1@AOL.com
Registrierter Benutzer
Brustkrebs, uns hat es erwischt
Juhuuuuuuuuuuuuu ihr wunderschönen Hüflo Amazonen
Als ich heute morgen in den Spiegel sah dachte ich,ich hätte letzte Nacht mit einem der Klitschko Brüder geboxt.So sah ich ja noch nie aus.
Meine Augen ganz geschwollen...............das recht fast vollkommen zu.
Ich hab so eingelagert.................schrecklich.Dann musste ich ja heute morgen auch noch zur tut gut Infusion............Wie soll ich das bloß alles weg kriegen.Ob die Wassertabl. das schaffen.Wir werden sehen
Feliz...........ich glaube ich werde dein Angebot annehmen und doch irgendwann mal zu Kaffe kommen und mir alles bei dir ansehen wenn ich darf
Claudia............. ich glaube ich habe dir gestern gar nicht gratuliert zu dem freudigen Ergebnis . Das möchte ich hiermit tun
Schätzelein.........ich freu mich für dich mit.Mamas sollen überall verwöhnt werden.Lass es dir gut gehen in Athen
Amneris...................ich drück dir die Daumen das du um eine OP herumkommst
Jeanny.............noch geht es mir gut...........ich hoffe das bleibt auch so und die geschwollenen Augen verschwinden wieder schnell
Jule ............schön das du es jetzt morgens ruhiger hast
Sabine.......jetzt wenn das Wetter besser wird hoffe ich doch es klappt bald mit unserem Frühstück.Alles gut für Opi
Mia..........ich drück deinen Jungs die Daumen das es ihnen in der neuen Schule gefällt
Carmen..........auch ich rauch ab und zu noch eine...........hab aber schon reduziert...........viel mir aber nicht leicht
Sternstar............Herpes ist Mist....................ich hoffe er geht bald wieder weg...........Küß dich jetzt mal nicht nur
Manu bald nicht mehr Mimose
Sternstar.......................tut mir leid............hab mich schon wieder vertan...........nicht böse sein bin immer noch besoffen............du kriegst natürlich einen
07.06.10 Bestrahlung beendet
Vampirmanu1@AOL.com
Öffentliches Profil ansehen
Suche alle Beiträge von Vampirmanu1@AOL.com