Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.02.2010, 14:42
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Viel Trauer, aber auch so viel Wut und Enttäuschung....und fragen geht nicht mehr

Hallo Maren,erstmal auch mein herzlichstes Beileid zum Tod deines Vaters,er war ,ist und wird immer dein Vater bleiben....Dein Herz ,deine Seele ist durcheinander muß soviel aufeinmal verarbeiten und du schreibst ,das du nicht weißt wie.Mein erster Gednake war,schreib ihm einen Brief mit all deinen Gedanken und Fragen.Natürlcih kannst du ihn nicht abschicken,könntest ihn eventuell ins Grab verbuddeln,aber egal,du hast dir dnan wenigstens alles mal von der Seele geschrieben und es ist ein Stück raus aus deinem Herz.

Und ja,"wir"betroffene,ich hab einen inoperablen hirntumor,verändern uns,nein,ich verändere mich,möchte ja nicht für alle sprechen.Hab mich verändert muß alles sofort erledigen,alles Leben aufeinmal am besten,finde keine richtige Entspannung weil ich nicht weiß wielange es gutgeht und ich bin ehrlich und hart zu mir und anderen geworden.Manchmal denk ich,vielleicht wollte er sich so von euch lösen,den Abschied erleichtern indem er euch "wehtut"mit diesem Testament,aber dsa kannst du nur für dich wissen.Versuch es mit dem Brief und irgendwann ist es wichtig ihm zu verzeihen,dann erst kannst du um deinen Papa trauern und Abschied nehmen für ein neues Kapietl in deinem Leben,Sani,die dir das wirklcih wünscht
Mit Zitat antworten