Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 20:06
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo, bin auch wieder da.Nachsorge alles ok,aber ER hat sich nur mit der gesunden Bruscht beschäftigt,die andere sieht etwas übel aus,da hat er sich nicht ran getraut
War nur abtasen heute,in 3Monaten dann Ultraschall und Mammo.Er hat gesaqgt.dass ich zusätzlich 1Mal im Jahr MRT bekomme-freu
Und der ist soooooooooo lieb und nett und hübsch...schwärm.

Zitat:
Zitat von Czilly
ich habe auch so einen Handtaschentick und dementsprechend viele Handtaschen. Weil es mir aber meistens viel zu lästig ist, den Inhalt immer umzupacken, benutze ich dann doch immer nur ein und dieselbe, die sowieso meine Lieblingstasche ist
Genauso gehts mir auch -ich glaube ich werde mir keine mehr kaufen.Habe so viele,die hängen nur blöd in der Gegend rum.

Strahlchen, bekommen wir ein Foto von der Neuen Frisur?

Amneris,so was blödes aber auch.Na,ihr könnt ja immer noch shoppen gehen.

Feliz,habe auch Deine Pferdchen angeguckt-versteh zwar nicht viel davon,aber die sehen gut aus,v.a.der Schwarze.

Birgit,dann hast Du ja das gleiche Wetter wie in Köln.Wir hatten heute 8° und Sonnenschein.Hast Du schon mal nach knusprigen für mich geschaut?

Manu,genau so besch...habe ich mich auch gefühlt,voller Wasser,zugenommen,haarlos.Glaube mir,Stück für Stück kommt alles zurück.Geduld war auch für mich ein Fremdwort-ich mußte das auch lernen.Das wird.

Morgen gehe ich mir einenBadeanzug kaufen,so einen speziellen eben
Bin mal gespannt,ob es da auch schicke gibt,fürjüngere Frauen
So,mein Essen bruzzelt vor sich hin,LG,Jule