Einen guten Abend und "Hallo" aus dem Allgäuer Bruschtzentrum! Ich nehme langsam Czillys Schlafgewohnheiten an und schleiche mich um diese Zeit ans Internetportal, da ist dann nämlich keiner

!!!
Zitat:
Zitat von Sternstar
@ Tanja: Die Pflaster bekommst Du in der Apotheke. Deckt halt recht gut ab.
Nennt sich genau: Compeed Herpesbläschen-Patch.
|
Vielen Dank für den Tipp!!! Wie auf Kommando macht sich heute schon wieder so eine Mistblase auf meiner Lippe breit! Das nervt ziemlich! Ich habe das Problem, dass ich oft Herpes bekomme und kurze Zeit später dann einen Vaginalpilz dazu. Toll!
Zitat:
Zitat von Lucky 2
[SIZE=4]
Tanja und Birgit, unsere Wellnesszwerge 
|
Ute, ich winke zurück! Heute war wirklich Wellness-Tag. Hatte um 7.30 eine Lymphdrainage. Der Masseur ist echt super, hat sofort erkannt, dass ich Schulterprobleme habe und gleich eine spezielle Druckmassage darauf angewendet. Bin völlig beschwingt und bobbeswackelnd aus meiner Kabine gehüpft!
Zitat:
Zitat von sonnenstrahl
so meine Haarpracht  ist nun nicht mehr grau. nachdem wir die erste packung draufgemacht hatten, kam ich mir hinterher bischen wie Pumuckel vor   , der Farbton war kastanie, dann hab ich mir fix noch dasselbe wie Jule hatte, drauf gemacht, nun gehts. Doppelt hält besser  
l
|
Mach doch mal ein Foto! Trage momentan ja auch kastanienbraun, aber so richtig meine Farbe ist das auch nicht. Wenn die Haare wieder lang genug sind, werde ich wieder künstlich erblonden. Das steht fest.
Zitat:
Zitat von schätzelein
Siehste mal so schnell gehts, noch nicht so lang her da wollte ich Haare egal welche und jetzt wird schon wieder an der Farbe rumgemosert 
|
ja, man wird echt undankbar! Geht mir genauso

. Meine Haare bekommen so doofe Wellen - sehe so aus wie Justin Timberlake! Scheußlich! Vorne steht alles hoch und hinten kreuselt es sich so komisch. Schmiere schon pfundweise Gel in´s Haar, macht es aber auch nicht schöner

)
Birgit, ich grüße bruschtwackelnd als Rehazwerg zurück!!!
Zitat:
Zitat von Feliz
: mußte dann auch direkt
meinen dienst niederlegen , damit ich keinen immun-depressiven pat.
anstecke . das war ein scheiß .  
|
Feliz, wo und was hast du denn gearbeitet? In einer Klinik?
Im Übrigen habe ich bislang auch noch nie ein MRT erhalten. Weder vor, noch nach der OP. Du bist also nicht die Einzige.
So, da HüFlu sein verpflichtet, schiebe ich noch den ultimativen
TSTS für alle Allgäuinteressierte nach:
Gegenüber dem Eingang des Speisesaal befindet sich die "Getränkebar". Es gibt einen Wasserspendeautomat für stilles und Blubberwasser. Eine Flasche dafür muss man sich allerdings für 1,50 Euro in der Caféteria erwerben oder selbst mitbringen. Gläser werden frisch zur Verfügung gestellt. Ein weiterer Automat spendet kochendes Wasser für Tee, der hier in allen möglichen Sorten kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Eine Thermoskanne kann man sich in der Küche ausleihen. Einfach das nette Servicepersonal fragen.
Außderdem kann man noch Kaffee an einem Automat kaufen. Den habe ich aber noch nicht probiert. Ich glaube, die Kaffeevariationen in der Caféteria schmecken viel besser. Den Latte Macciato kann ich sehr empfehlen (die anderen Varianten habe ich noch nicht getestet!)
Czilly, schließt du noch ab????