Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2010, 23:49
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

Ihr Lieben

Nun muss, oder sollte ich mich doch einmal entschuldigen denn ich hätte ja wenigstens mal Piep machen können. Leider bin ich ganz ehrlich gesagt nicht dazu gekommen. Aber, ich gelobe Besserung, denn ihr fehlt mir schon. Gerade habe ich die Pinsel gereinigt. Man was war das ein Aufwand (Zeit). Früher ging alles viel schneller, meine kleinen „Helferlein“ haben sich alle „dünne“ gemacht, gute Ratschläge sind gut –die kamen nach wie vor, doch schneller ging die Arbeit dadurch nicht. Die Küchenzeile an der ich koche steht nun wieder, bis jetzt musste ein zwei Plattenkocher reichen. Morgen wird die Anrichte gemacht, ein Schrank aufgebaut und ………….sauber gemacht. Also über’s Wochenende habe ich noch genügend Arbeit in der Küche. Dann ist erst mal Pause…………für ein paar Tage. Das Wohnzimmer, die Diele und die Abstellkammer sind auch noch dran. Wenn dann Augen zu und durch! Die Fliesen habe ich im Übrigen selbst gelegt, tapeziert (ich mag es nicht) auch ¾ der Küche, und vorhin alles gestrichten. Na ja, Fliesen legen macht echt Spaß, aber den Rest möchte ich nicht jeden Tag machen. Mit Malen hat das nichts zu tun, ich weiß nicht warum es im Job „der Maler“ heißt. Ansonsten bin ich erledigt, jeden Tag so viel wie eben möglich geackert. Und dann wie tot ins Bett gefallen, aber ich bin froh dass die meiste Arbeit hinter mir liegt, der Rest wird nur gestrichen. Nein, die Abstellkammer werde ich auch noch mit Fliesen bestücken, ist aber nicht viel. Und wenn alles wieder „normal“ läuft, wird meine Küche noch „künstlerisch“ gestaltet. Ich habe mir schon etwas ausgedacht, werde es euch dann (nur wenn es gelingt) zeigen. Anbei meine Fliesen, die Ersten die ich je gelegt habe.

die Fliesen sehen toll aus - auf den Bildern nicht ganz so schön wie in Natura.

Tja, leider kann ich euch nichts Neues von Beate berichten. Seit Tagen versuche ich sie zu erreichen aber es gelingt mir nicht. Ich gehe allerdings davon aus dass es ihr immer noch sehr schlecht geht. Genau wie ihr mache ich mir echt Sorgen, leider kann ich nicht viel tun. Werde nun noch versuchen Julia zu erreichen, ich hoffe es gelingt mir. Wenn dem so sein sollte, werde ich mich bei „Äpfelchen“ melden.
Nun hoffe ich sehr dass es euch soweit gut geht, werde Morgen und Samstag dann mal alle „Wohnzimmer“ abklappern, hoffe aber darauf fast nur Gutes zu lesen.
Euch danke ich für eure lieben Zeilen, wünsche jedem jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht, dazu gleich einen angenehmen und sonnigen (so wie heute, war das schön) sonnigen Freitag!

Liebe Grüße
Ina