So, da bin ich auch noch mal wieder!
@
Jule: erst mal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis Deiner Nachsorge, aber auch hier haben wir auch gar nichts anderes erwartet!!!
Außerdem hört sich das so an, als könnten wir zusammen einen Handtaschengroßhandel aufmachen

. Ganz fatal ist für mich auch immer, wenn ich in Köln shoppen war und am Bahnhof noch ein bisschen Wartezeit habe – wenn ich nicht im Buchladen lande, guck ich garantiert noch in den Taschenladen im Bahnhof rein. Wenn ich Zeit für beides habe, spricht das dann sehr für eine Tasche voller Bücher, die ich im letzten Moment noch erwerbe….
Zitat:
Zitat von Kiki-K
Neid!  Ich hätte gern endlich eine Nichtfrisur...
|
Ja stimmt, war ein bisschen blöd von mir. Andererseits – du glaubst im Moment gar nicht, wie bald Du schon wieder frustriert bist, wenn die Haare die nicht liegen…
@
Schätzelein und
Tanja: inzwischen geht es mir ein bisschen wie Euch. Nachdem ich es eine Weile ganz spannend fand, mich mal mit einer völlig anderen Haarfarbe zu sehen, bin ich mir da jetzt auch nicht mehr so schlüssig… Mal sehen, was Samstag passiert. Wer weiß, vielleicht erblonde ich ja auch wieder?
Ich bin immer, immer, immer blond gewesen - richtig naturblond (siehe Fotos) und bin nun auf einmal ganz ungewohnt brünett...
Rose2.JPG6yearsold.JPGsweet16.JPG
Eure etwas unschlüssige
Czilly