Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2010, 14:30
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Mahlzeit,ihr Lieben.

Ich war "shoppen": Badeanzug,BH und Pullover-so lautet meine Beute.
Im Sanitätshaus gab es viele schicke Badeanzüge.Ich war echt überrascht,die sahen nicht anders aus,als ganz normale.Der BH ist ein schwarzes Spitzenteil-man gönnt sich ja sonst nix.Auch der sieht sehr normal aus.

Sonnenstrahl: was ist denn das für eine Gyn? sehr ärgerlich so ein Verhalten-aber Du hast schon Recht,so viele gute gibt es nicht,als dass man ständig wechseln könnte.Hatte vorher auch ein total besch...Gyn,der mir meinen Befund per Telefon mitteilte und bei dem man mit Termin! immer 2Stunden ! warten mußte.Glaube,er wollte auf diese Art und Weise Kassenpatienten los werden.
Na ja,jetzt habe ich einen,wo es sofort losgeht und der sich richtig viel Zeit nmmt.Und noch schnuckelig aussieht
Bei der dunklen Tönung sieht man tatsächlich an einigen Stellen die Kopfhaut durchschimmern-ich dachte schon,dass wär nur bei mir so.Glaube aber,dass liegt daran,weil die Haare stehen(bei mir zumindest),sobald die sich legen,liegen die ja aufeinander,dann gibts auch keine durchsichtigen Stellen mehr!!!! Wenn sich sich denn endlich mal legen....

So ne Wellnessfarm für Hüflus,das wär noch toll.Wo man endlich wieder aufgehübscht wird .Haben wir uns auf jeden Fall verdient

Mausebärchen,ich wünsche Dir so sehr,dass es diesmal mit der AHB klappt.Wann gehts denn los?

Jeanny,auch ich wünsche Dir viel Spaß heute mit Deinem Mann...

Und Sternstar,Dir viel Spaß mal ohne Mann...
-jedem das seine

So,ganz liebe Grüße und Knuddler an alle,Jule