mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ulrike,alex und all den anderen....
ich frag mich das auch immer: wieviel menschen braucht der da oben?
seid dem mein papa nicht mehr da ist, merkt man erst wieviele menschen doch in einem monat sterben. meine mama geht ja jeden tag papa besuchen, und einmal die woche sagt sie mir immer: da kommt schon wieder einer auf papa´s grabreihe.
jetzt nimmt man erst mal so richtig wahr , wieviele menschen sterben und wieviel bekannte und natürlich nicht bekannte an krebs erkranken. ist schon irgendwie beängstigend.
mein freund meint das auch, vor kurzem hat ein arbeitskollege (3o jahre) die diagnose krebs bekommen, einen tumor im kopf, nicht mehr operierbar...schlimm
entweder kommt die krankheit krebs immer häufiger vor...ob das vor 10 oder 20 jahren auch schon so oft vorkam? oder kommt mir das jetzt nur so vor?
aufjedenfall kann ich es immer noch nicht verstehen ,warum es noch nichts gegen diese krankheit gibt. krebs gibt es doch schon seid dem der erste mensch auf dieser erde lebt. und die forscher haben oder hatten doch unmengen von zeit dies mal zu erforschen und gegenmittel herzustellen? stattdessen kümmert sich die menschheit um dosenpfand und anderen belanglosem zeug.
es ist schon alles merkwürdig, und verstehen brauch man das alles nicht.
ulrike: wie hast du die massagen auf rezept bekommen? hast du schon rückenleiden oder hast du sie einfach so bekommen?
ich glaube mir würde das auch gut tun. mein rücken ist ja von der arbeit total rampuniert.
ich wünsch dir noch viel kraft für das alles, und laß mal auch alles stehen und liegen. das wird deiner seele und deinem wohlbefinden auch mal ganz gut tun. das man jetzt viel an früher denkt ist normal. meine mama und ich reden viel von früher, manchmal müssen wir lachen und manchmal schweigen wir uns nur an. meiner mama geht es ein wenig besser. sie weint nicht mehr so viel. aufjedenfall erzählt sie das. aber ich glaube es nicht. wir vermissen meinen papa immer noch so sehr, und es wird immer schlimmer... von tag zu tag merkt man das er nicht mehr wieder kommt. und das ist so schlimm.
alex: ich hoffe du hast dich ein wenig erholt und es geht dir auch besser. laß alles ,wenn es geht, ruhig angehen. stress ist das letzte was du/wir brauchen.
ich drück euch mal alle ganz lieb :-)
lieben gruß
tina
|