Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1508  
Alt 06.02.2010, 10:16
Benutzerbild von heike_mike
heike_mike heike_mike ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 2.380
Standard AW: Kummerkasten

Liebe Elbi,

oh ja bei den Telefongesprächen höre ich auch immer genau hin wenn ihn jemand fragt wie es ihm geht was er antwortet.
"vielleich tsagt er was anderes als mir?"
Er sagt auch immer "ganz gut" oder "geht schon".
Glaub so sind sie. Das sie manchmal "vergessen" das es ihnen eigentlich nicht gut geht seh ich positiv. Das scheint sein Anker zu sein.
Und das dein Mann das mit dem Schlafzimmer und so ausprobieren will find ich gut.
Wenn er dadurch neue Kraft und Hoffnung bekommt ist das schon ein Stück neues Leben.
Die Sirt geht nur bei Leber, aber in so einem Sirt Thread schrieb jetzt mal jemand das sie Sirt und Litt gleichzeitig machen wollen.

Elbi es war nur so eine Idee. Hyperthermie ging bei uns nicht.
Fragt einfach mal.
Solange dein Mann die Einstellung hat alles probieren zu wollen und es ihm "einigermaßen "gut geht ist es okay.

Glaube den Druckschmerz den er berschreibt das ist das gleiche wovon Mike redet,er benennt es nur anders.
Aber er sagt auch es fühlt sich manhcmal an alss wäre was eingeklempt,auf der rechten Seite. :-( Ich denke immer es ist die Leber,weiß es aber und hoffe es nicht.

Ich wünsche euch viel viel Kraft,verdaut es erstmal und dann kämpft weiter,nicht die Hoffnung aufgeben.

Liebe Tina und alle anderen drück euch dolle. Und Tina, ruh du dich auch immer fein aus nach deiner Arbeit. :-)

LG Heike
__________________

gekämpft, gehofft und doch verloren

MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE