Einzelnen Beitrag anzeigen
  #789  
Alt 06.02.2010, 15:38
Benutzerbild von bettiddl
bettiddl bettiddl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.07.2009
Beiträge: 298
Standard AW: Jonas und die KMT

Tag +57, Grüß euch!!!!

Ja der Jonas der haut auch rein!!!!
Alles bestens.
Mittlerweile wiegt er nur noch 11kg. So wie vorher. Schätzungsweise wog er um die 15kg in den Spitzenzeiten auf der Intensiv.
Lasix wird nun auch ständig reduziert, damit man sieht wie die Niere von alleine arbeitet. Aber er hat täglich Minusbilanzen, also er baut immer noch ab.

Wir durften heute aus dem Zimmer. Man da hat er sich gefreut. Allerdings wollte er nach 1,5 Std freiwillig wieder ins Zimmer, denn da war es ihm dann schon sehr anstrengend. Er ist halt doch noch nicht so belastbar wie normal. Aber er ist schon einige Zeit gestanden, mit dem Rutschauto konnte er ein paar Meter fahren und am großen Tisch konnte ein paar Krabbelbewegungen machen. Langsam aber sicher erholt er sich von den Strapazen.

Bald werden sie uns rausschmeissen, sagten sie heute. Ich hab mich noch nie auf einen Rausschmiss so gefreut, wie auf diesen. Ich kanns kaum erwarten.

Mich, der Mama von Jonas, die sich so freut über diesen langerhaltenen Gesundheits-Glückskreis und ich reiche sie voll Freude weiter an.......

JONAS DU BIST EIN SO STARKER BURSCHE; MACH WEITER SO!!!!!
__________________
Ein Lachen sagt mehr als tausend Worte und LACHEN ist GESUND!!