Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2004, 21:38
Gast

Standard mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Tina ,

ich habe eben gelesen das du und die anderen auch einen lieben Menschen verloren habt..es fällt mir zwar verdammt schwer zu schreiben, aber ich fühle mich ebenfalls angesprochen...mein Dad ist am 25.01.04 verstorben an Lungenkrebs...ich komme damit garnicht klar, wir hatten eine sehr innige Beziehung... es fällt mir schwer das alles zu verstehen, erhat so gekämpft und doch verloren..er hatte soviel vor...ich versuche meinen Alltag so gut es geht auf die Reihe zu bekommen, nur komme ich von der Arbeit, bekomme ich nix auf die Reihe, da ich immer nur an ihn denken muss, vorallem an die letzte Zeit, wo er wusste das er gehen wird und hat immer ein lächeln im Gesicht gehabt...ich habe ihn die letzte Zeit mit meiner Mum und meinem Bruder gepflegt, habe Nächte mit ihm verbracht die verdammt scheiss schwer waren für ihn...Ich vermisse ihn, warte das er mich anruft oder will immer zu meiner Mum sagen gib mir mal Papa...es ist ein so grosses Loch in meinem Leben gerissen worden,durch den Verlust, dass ich das Gefühl habe ich werde das nicht auf die Reihe bekommen...ich hatte immer Hoffnung das er es schafft,doch als er im sterben lag, da habe ich endlich begriffen das er es nicht schafft, dass er von der Krankheit besiegt worden ist...ich habe so ein Hass auf diese Krankheit, dass kann man sich nicht vorstellen...danach habe ich alles nur noch in Trance mitbekommen,ich kam mir vor wie in einem Traum...viele wollen mit mir darüber sprechen, nur ich kann es noch nicht, weil keiner von denen weiss was in einem vorgeht der das miterlebt hat...es ist die Hölle, es ist sicherlich schlimm einen Menschen zu verlieren, aber auf diese Art und Weise(Krebs)das ist die Hölle...du bist da und kannst nix machen, kannst nicht helfen, hast keinen Einfluss...muss mitansehen wie ein geliebter Mesnch an dieser Krankheit kaputt geht, zerstört wird...es ist kein Trost für mich wenn die Leute sagen er muss nicht mehr leiden(sicherlich das ist gut)aber trost ist das überhaupt nicht für mich, es ist ein grosses Loch in meinem Leben...

Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und danke für das zuhören, es tat gut einfach alles niedergeschrieben zu haben...

LG

Stern