Piep!!!
Es gibt mich noch

..... Sitze mal wieder in unbequemer Stellung am hauseigenen PC, was auch einer der Gründe war, weshalb ich mich in den letzten Tagen nicht gemeldet hatte.
Tja, was soll ich sagen, meine letzten Tage hier sind angebrochen. Heute und morgen habe ich noch sehr viele Termine

und packen muss ich auch noch. Mittwoch früh geht es dann wieder nach Hause.
Hier ist heute strahlender Sonnenschein - einfach Bilderbuchwetter.
Heute abend werden wir in ein sehr nettes Café gehen und den Abschied von meiner Tischnachbarin und mir "feiern". Die "anderen" haben alle eine Verlängerung und bleiben noch eine weitere Woche hier.
Somit kann ich gleich den passenden
TSTS abgeben:
Ca. 5 Gehminuten von der Klinik gibt es ein Café names "Greenhouse". Es ist täglich ab 15.00 Uhr geöffnet und sehr geschmackvoll eingerichtet (was man von den gängigen Kneipen hier nicht so wirklich behaupten kann!!). Die Wirte sind super nett und erfüllen einem (fast) jeden Wunsch! Für einen abendlichen Treff mit anderen Onko-Schwestern unbedingt eine Empfehlung!
Leider kam ich nicht dazu, die vergangnenen Einträge nachzulesen, will das aber bei Gelegeneheit nachholen.
Sabine, wie wäre es mal wieder mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse für die Reha-HüFlus????
Sonnenstrahl, gibt es schon Bescheid bzgl. der AHB???
So, meine Lieben, bevor ich mir hier auf diesen unglaublich unbequemen Barhockern noch einen Kreuzbruch hole, wackele ich mal mit meiner Hüfte gen Wirbelsäulengymnastik.....

Seid alle dolle gedrückt! Ein Punkt, auf den ich mich wirklich freue, wenn ich wieder zu Hause bin, ist, dass ich gemütlich mit
meinem PC unbegrenzt surfen kann!!!! Dann habt ihr mich wieder auf dem Hals!!