Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 19:52
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

So melde mich mal kurz ihr Lieben,
morgen werden die Koffer gepackt und am Mittwochmorgen geht es heim.
Die Zeit ging echt schnell rum.
Freue mich über die ganzen positiven Ergebnisse von heute.So sollte es bei uns Allen weitergehen.
Czilly,hoffe das mit deinem Zahnarzttermin Alles gut geht und du nicht zu sehr leiden mußt.
Ich muß auch direkt einen Termin machen.Mir ist ein Stückchen aus einer Plombe gebrochen.
Tanja packt auch schonmorgen nochmal Bruschtgymnastik.
Hundis und Kätzchen sind Alle supersüß,ich könnte auch Alles aufnehmen.
Habe gestern gehört ,daß unser Hund immer vor meiner Jacke sitzt und fiept.Das wird ja eine Freude sein,wenn ich am Mittwoch komme.Muß schonmal sehen,daß ich festen Halt habe wenn ich die Tür aufmache.
Hatte heute mein Abschlußgespräch und bin erstmal als arbeitsunfähig entlassen worden.
Für Jule noch BUB Am letzten Tag gibt es nochmal ein Abschlußgespräch indem auch besprochen wird wann du möglicherweise deine Tätigkeit wiederaufnehmen kannst,oder ob eine Wiedereingliederung vorgeschlagen wird.Am Mittag gibt es dann noch eine kleine Verabschiedung mit einem Gläschen Sekt mit O saft.
So es kann sein,daß ich mich nicht mehr melde,da ich das Internet morgen abmelde und Mittwoch dann on the Road bin.Macht mir keine Dummheiten.
Tanja,gute Heimreise und Jule,Alles Gute für deinen Bubi und Allen fleißigen HÜFLUS frohes Schaffen und denen die irgendwelche Therapien haben Alles Gute und möglichst keine NW.
Bis dann
Birgit