Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 04:54
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Jutta,
Das hab ich schon vor ein paar Tagen gesagt. Aber auf mich hoert ja keiner. Ich denke aber dass trotzdem alles klappen wird. Habe gerade eben gelesen dass bei der 1988 Olympiade in Calgary auch ein Schneeproblem war. Dort war es fuer 5 Tage waermer als in Florida. Trotzdem haben sie es irgendwie fertig gebracht dass die Olympiade statt fand. Allerdings, schoen waere es ja wenn Frau O. sich aus dem Fenster lehnen koennte und sich alles direkt vor her Haustuer ansehen koennte. Haetten wir dann doch unsere eigene private Reporterin.

Barbara,

Zitat:
Wir werden anschließend vom Casting berichten.Ein bisschen Bammel haben wir ja schon aber eigentlich haben wir zwei Beiden ja nichts zu befürchten, gell?
Aber natuerlich habt Ihr beiden nichts zu befuerchten, kann mir nicht vorstellen dass es jemand gibt der Euch zwei aus der Bahn schleudern kann.
Die beiden B's sind und bleiben unschlagbar.

P.S. Darf ich noch ganz schnell nachtraegliche Glueckwuensche an das grosse O'chen schicken, obwohl 48 werden ist schon Glueck genug (seufz).

Susi,
Wenn Du mal die ganzen Ueberstunden in Euronen umwandelst, kannst Du Dir sicher denken dass naechstes Jahr die Steuern erhoeht werden. Ich summe gerade so vor mich hin "Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld", ich glaube das ist eine Melodie die ich von laengst vergangenen Faschingstagen kenne.

Schon ewig nicht mehr auf dem Fasching gewesene Gruesse

Lola