Guten Morgen,1.,
ist es die Möglichkeit,dass ich erste bin?
Feliz, was war denn los heute Nacht?

Cortisontabletten?Das gehört doch der Vergangenheit an und wird nie mehr kommen.
Mein Sohn ist heute morgen als 2.dran und schon lange weg.Mein Tagesplan:
Frühstücken mit einer Freundin,dann nach Leverkusen meinen Sohn besuchen und heute Abend essen gehen mit einer anderen Freundin.

Das wird zwar ein stressiger Tag,aber lieber so als die ewige Langeweile.
Zitat:
|
Zitat von Strahlchen
Mutzi wollte doch auch irgendwo hin
|
...die wollte nach Köln zum Schachtunier

Ich drück Dir die Daumen,dass Du heute was wegen Deiner AHB hörst.
Das muß doch endlich mal voran gehen.
Czilly wie war die Karnevalsparty?Bist du so ne richtige Jeck?Für den Zahnarzttermin sind alle Daumen gedrückt-auch ich hasse Zahnarzttermine,obwohl ich bislang noch keine größeren Probleme hatte und auch keine schlechten Erfahrungen.
Ute,hat das mit den 4Hübschen geklappt?Dann kommt ja richtig Leben in die Bude-die armen Mäuschen
Jeanny, auch ich staune immer wieder über Deine ausführlichen und v.a.sehr gründlichen Zusammenfassungen.Hast Du etwas kein Chemohirn?

Respekt,lese ich immer wieder gerne.
Kiki-K, wenn die Haut juckt,bitte nicht kratzen.Ich denke auch,dass Babypuder im Moment die beste Lösung ist.Wenns schlimmer wird,den Strahlendocs zeigen.Meine Haut hat sich nach 1Woche nun sehr gut regeneriert.Ich nehmen mehrmals täglich Ringelblumensalbe.
Tanja und Birgit,genießt Euren letzten Tag.Für morgen wünsche Ich Euch eine gute Heimfahrt

und dass ihr hier wieder regelmäßiger auftaucht...

fehlende Computer lassen wir als Ausrede dann nicht mehr gelten.
Tina,Du arme Strohwitwe

Wo ist er denn diesmal?Wieder in Köln?Schoki?

Mit Deinem Bruder,dass tut mir leid,dass ihm nicht verlängert wurde.Ich dachte immer,wenn man das möchte,bekommt man die Verlängerung auch.Aber,da schließe ich mich den anderen an,dann gehts ihm recht gut und er braucht es nicht.Das ist das schöne daran.
Mia,heute Hamburg morgen Köln?

Da hast Du ja ganz schön was im Programm.Viel Spaß dabei
Claudia, hemdglunki ... dunschtig ...hab ich noch nie gehört

,schade,dass ich Karneval nicht dort bin,hätt ich gerne gesehen

Freu mich auf Dein Besuch...
Elli,schön,dass Du Silberflocke treffen konntest.An dieser Stelle einen lieben Gruß an
Silberflocke und Kiki-HH
Ihr Lieben,ich wünsche
allen einen schönen Tag,Lg Jule