Thema: Fragen zur OP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 04.03.2004, 12:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Fragen zur OP

Hallo Claudia,
schön, dass das Warten endlich zu Ende ist. Jetzt wo es weitergeht, geht es euch bestimmt auch besser - wobei die Angst vor der OP bestimmt noch groß ist. Bei der Diagnose ist die OP aber so wichtig und ihr könnt so froh sein, dass nun operiert werden kann. Ich kann mir vorstellen, dass die Zeit mit Chemo und Bestrahlung sehr hart war. Bei mir ging es zum Glück ohne - T2N1M0 und auch hinterher brauchte ich keine Nachbehandlung. Nun ist es genau 2,5 Jahre her und alle Untersuchungen waren bisher ok. Ich bin sehr dankbar, dass es so ist und kann mit den Einschränkungen ganz gut leben. Jeder Tag nach der OP wird es besser. Mein Lungenfacharzt hat damals gesagt, 1 Jahr dauert es, bis der Körper sich umgestellt bzw. erholt und damit hatte er Recht. Ich meine sogar, dass es mir heute noch besser geht, wie vor 1 Jahr. Aber auch das, wird bei jeden anders sein.
Bitte Grüße deinen Mann und ich drücke meine Daumen ganz fest!!! Nach der OP liegt es an ihm, dass er sich langsam!!! wieder aufbaut und da kann man schon viel machen. Aber darüber sprechen wir dann später. Nun wünsche ich euch alles Gute und hoffe, dass du mich ein bisschen informierst. Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten