Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7369  
Alt 09.02.2010, 16:17
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

buen día de la Ciudad Prohibida
Estoy muy cansado

jule top , das die op gut verlaufen ist mensch da fährste dahin und der jung pennt ... egal , hauptsache alles ist gut verlaufen .
sommersisters schönes gedicht nach der italienischen studie googlen ist gut
gina gratulation zur uschiverbannung … und jetzt … nie wieder
skiurlaub und dann ahb das wird deinem körper und deiner seele so richtig
gut tuen ... wirste sehen
sonnenstrahl ich glaube es ja nicht , der antrag liegt vor . es geschehen noch zeichen und wunder … meiner herrn , wurde ja
auch zeit .
claudia als karte ggg dann biste bestimmt die herzkönigin .. Wenn du lust hast .. klar geh doch . sowas bringt einem ein stück normalität von "früher" wieder ... du mußt dir einfach sagen " leben, feiern , ja und jetzt erst recht "
sternstar nur noch eine … supi , dann hast du das schlimmste hinter dir . du bist bestimmt schon reichlich ungeduldig . ich war es jedenfalls damals . konnte es nicht abwarten die kacke hinter mir zu haben .

ute .. supi das die schnuggels jetzt zu euch dürfen . ist der kater eigentlich kastriert ? grins nicht das es demnächst noch mehr namen zu suchen gilt . kater namen , kein problem , welcher von den süßen ist er denn ?
(wegen der fellfarbe )
ortrud herzlich willkommen in unserer runde . tut mir leid das du deine katze einschläfern mußtest . wenn eines meiner tiere über die regenbogen- brücke ging , bin ich meistens direkt ins nächste tierheim und hab einer anderen armen seele eine chance auf ein gesichertes leben gegeben .
leidet deine andere katze ? oder geht das ?

boah ihr lieben ... die nacht war echt der hammer ... das geht gar nicht ! bis 5 uhr wach , um sieben wieder auf und dann die ganzen gäule zu machen ...
ich fühl mich wie ein gepopptes eichhörnchen
__________________


Mit Zitat antworten