Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 06:18
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Etwas Erfreuliches fällt mir im Augenblick auch nicht ein. Ich hatte von Ina schon eine PN bekommen und wußte daher auch, wie es Beate geht.
Zitat:
@ Barbara: ich tue was ich kann, spreche mit Julia über dieses rote Etwas und lass es mir zusenden, aber sehr fit ist sie derzeit auch nicht, sie ist verständlicher Weise enormen Stress ausgesetzt.
Herzliche Geburtstagsgrüße an Deinen "Ochen", ist ja doch'n junger Spund
Da wird mancher gerätselt haben, was wir da so Geheimes haben.
Ich werde das einfach mal verraten.
Es handelt sich dabei um das KKKWB
Das ist im Augenblick bei Beate und wird irgendwann wieder auftauchen und seine Reise fortsetzen.
Schlauer geworden?
Macht nichts. Ihr könnt ja raten und kommt dann vielleicht auch wieder auf andere Gedanken.
Die Geburtstagsgrüße an meinen Herrn O habe ich weitergeleitet und soll artig danke sagen. Danke.
Renate, behalt lieber Deinen Alten. Mein Mann muss noch fast 20 Jahre arbeiten. Da gibt es für uns keinen gemeinsamen Lebensabend mit schönen Reisen und viel gemeinsamer Freizeit. Alles hat 2 Seiten.

Das war unsere Straße gestern Vormittag mit meinem roten Korsaren. Inzwischen hat es wieder geschneit. Da sieht man die glätte nicht so.
Die Müllcontainer stehen seit Freitag an der Straße, weil der Müllwagen dort nicht fahren kann und müffeln vor sich hin. Zum Glück ist bei dieser Kälte keine große Odeurentwicklung.
Wir wollen nachher mal zur Elbe und schauen, was es da zu sehen gibt. Zum Glück fährt mein Ochen bei jedem Wetter. Ob mein roter Korsar nochmal anspringt? Er steht da seit Weihnachten.

schon auffe Grüße