Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1527  
Alt 10.02.2010, 07:52
Benutzerbild von Birne
Birne Birne ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2008
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 448
Standard AW: Kummerkasten

Guten Morgen liebe Tina,

danke für das feine Frühstück. Ich setzt mich ein bissle zu dir und jammere auch - wenn ich darf.

Hab heute Nacht wieder das Bett frisch bezogen. Alles klatschnass Hab ja erst gestern Abend alles frisch gemacht und Schlafzimmer ordentlich gemacht, weil heute der Geobiologe zum Wünschelrutengang kommt. Aber was nutzt das denn jetzt noch zu erforschen, ob das Bett im "gesunden Bereich" steht oder auf einer Wassserader oder sonst was? Das hätten wir doch Jahre vorher machen müssen
Den Bericht vom letzten CT hab ich auch schwarz auf weiß gelesen. - alle Metastasen scheinen zu explodieren - Lunge, Bauchfell, Leber. Er hat Schmerzen im rechten Oberbauch. Ob das die Milz, die ja sehr vergrößert ist, ist?? Sowohl der Onkologe als auch die Hausärztin halten sich eher bedeckt und sind vorsichtig mit dem was sie sagen. Im Bericht steht: Größenzunahme der bekannten pulmonalen Meastasen. Größenzunahme der Leberherde bzw. neu abgrenzbare Leberherde vor allem im linken Leberlappen. Geringe Zunahme der Peritonealkarzinose mit freier Flüssigkeit um die Leber, um die Milz und im kleinen Becken. Verdacht auf Darmwandverdeickung des linken Hemikolon/Sigma.
Ob ich das mal im Darmkrebsforum schreibe? Ich trau mich aber nicht wirklich.
Jetzt hab ich euch wieder am frühen Morgen die Ohren vollgejammert. Mann, das ist alles so ein Riesensch...Sitze hier an meinem Schreibtisch im Büro - alles um mich ist so normal. Nur bei mir ist alles total chaotisch und nichts ist mehr in Ordnung Draußen schneit es. Alles ist wieder weiß. Ich hab die falschen Schuhe an - alles so schrecklich. Ich möchte mich am liebsten in ein tiefes Loch verkriechen und nie mehr raus müssen. Nie mehr was hören und sehen müssen - nie mehr mich irgendwas kümmern oder sorgen müssen.

Elbi




Trotzdem seid lieb gegrüßt