Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 10:54
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Ina, dankeschön, dass Du Dich mal wieder hier bei uns gemeldet hast, auch wenn Deine Nachrichten über unser Äpfelchen-Beate uns sehr traurig machen . . . wie gerne hätten wir alle was Positives gehört und dabei dachte ich dumme Henne, als sich Beate in der Kur mal bei mir gemeldet hatte, es ginge ihr doch einigermaßen.
Sag mal Ina, können wir Dich auch buchen, wenn mal wieder Malerarbeiten bei uns im Hause anstehen? Meinereiner hat nämlich nicht nur drei linke Hände sondern auch zwei linke Füsse

Zitat:
Zitat von Barbara
Ihr könnt ja raten und kommt dann vielleicht auch wieder auf andere Gedanken.
Barbara, genau das hatte mir Beate "angedroht" und sie hat mir hoch und heilig versprochen, dass es keine Kettenbriefe sind. Also stelle ich einfach mal fest, um Licht in das Dunkel zu bringen - es sind keine Kettenbriefe, wird aber mit der Post verschickt

Silke, wie schön mal wieder von Dir zu hören. Da bin ich aber mal froh, dass ich weder Enkel noch Hund besitze und meine Katze (wenn auch sehr ungern im Moment) alleine Gassi pinkeln gehen kann. Hast Du Dir schon mal überlegt, den Hundi als Schlittenhund einzuspannen? Dann könntest Du Dich ganz entspannt im Schlitten zurücklehnen.

. . . und Überraschung, Mädels . . .
ES SCHNEIT mal wieder im Ländle
Lola, wir haben dann schon mal vorsichtshalber heute Morgen die Auffahrt geräumt, um alle Spuren zu verwischen.

Im Moment noch dallenfreie Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk