Einzelnen Beitrag anzeigen
  #756  
Alt 10.02.2010, 12:41
Benutzerbild von wolfgang46
wolfgang46 wolfgang46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2002
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 1.224
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Hallo Patentante Julchen,

sei von mir ganz doll geknuddelt. (Wurde mal wieder Zeit).
Ich freue mich mit Dir, dass Du jetzt Patentante geworden bist. Ich glaube, dass Du eine ganz liebe Patentante sein wirst.

Aber ganz besonders freue ich mich, wenn bei Deinem Vater die Sonde verschwindet. Dann fühlt er sich sicherlich wieder wie ein "ganz normaler" Mensch.

Ich freue mich, Euch in Hamburg zu sehen.


Hallo Wangi,

bei mir ist die Bestrahlung jetzt 10 Jahre vorbei (naja fast es fehlen noch drei Wochen) mir geht es sehr gut.
Du sprichst jetzt noch von brennen und sonstigen Kleinigkeiten. Ich sage Dir, dass bei Dir sicherlich auch (fast) alles wieder weggeht und Du dann beschwerdefrei essen kannst.
Ich habe immer noch bei bestimmten Gewürzkombinationen ein Brennen an der Narbe im Hals. Auch muß ich trocknes Essen immer anfeuchten weil mein Speichelfluss gestört bleibt - Mein Fazit: Ich lebe sehr gerne und gut.
Dieses Beispiel soll Dir weiterhin Mut geben, denn ich glaube es wird auch bei Dir alles wieder gut.

Ich lade Dich auch ganz herzlich nach Hamburg ein.

Euch Beiden alles Liebe
von
Wolfgang
__________________
Die im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine Zustimmung nicht verwendet oder veröffentlicht werden. Das gilt auch für Auszüge aus meinen Texten.
Hilfe für Kehlkopfoperierte gibt es auch unter: Bundesverband der Kehlkopflosen und Kehlkopfoperierten e. V.
www.kehlkopfoperiert-bv.de
Mit Zitat antworten