Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 14:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Morgen in die Röhre

Ein trauriges Hallo hier von der Seite
Nun habe ich Julia gesprochen und ihre Traurigkeit, ihre Ängste und die Verzweiflung sind in jedem ihrer Worte heraus zu hören. Beate geht es sehr sehr schlecht, sie isst nichts mehr (sagte ich ja schon), die Nahrungsergänzung in Form von Getränke nimmt sie maximal 1x am Tag zu sich. Es ist natürlich viel zu wenig um auf die Beine zu kommen. Beate hat wahnsinnig starke Schmerzen, der Tumor ist riesig und dazu kommt die riesige schlimme Wunde. Julia verbindet sie regelmäßig. Beate weigert sich in die Klinik zu gehen, auch nicht ihrer Kinder zu liebe. Beate hat auf der einen Seite (Hüfte) so starke Schmerzen dass sie nur noch in der Lage ist auf der einen Seite zu liegen. Die Pflege kann sie selbst gar nicht mehr durchführen, dazu ist sie viel zu schwach, dazu ist jeder Schritt viel zu schmerzhaft. Die Pflegestufe wurde beantragt und abgelehnt. Kaum möglich aber wahr. So werde ich jetzt für Beate den Widerspruch fertig machen. Das Telefon: leider ist es immer wieder kaputt, keiner weiß so genau woran es liegt – heute wird nochmals geprüft woran es liegt.
Na ja, Julia hat inzwischen jeden Tag Angst nach Hause zu kommen, die Situation ist so schlimm! Da sie ja beruflich auch sehr eingespannt ist, hat sie nicht die Zeit die Anrufe immer anzunehmen. Gestern hatte sie gedacht die Nummer (meine) wäre von einer „Gewinnhotline“, hat den Anruf nicht angenommen. Egal, nun hat es ja geklappt, leider mit so schlechten Nachrichten!
Es tut mir leid, zu gerne hätte ich ein wenig positiv berichtet, aber es ist alles Sch.....e!

Liebe Beate: ich wünsche Dir Kraft, ich wünsche Dir einen Schub neuer Lebensenergie und ich hoffe sehr, dass Du für Dich und für Deine Kinder weiter kämpfst.

Und so nehme ich die Hand von dir liebe Rika und lege all meine Hoffnung für Beate hinein, viel Kraft und viel Energie und eine riesen Portion an Kampfgeist.

Das ist der Baum der Hoffnung

auch wenn er jetzt sehr kahl ist, er wird wieder blühen und
es wird für Dich liebe Beate hoffentlich auch bald aufwärts gehen,
gib Dich nicht auf!