Zitat:
Zitat von Silke23
Ich hab die Faxen dicke! Jetzt schneit es schon wieder. Bus und Müllabfuhr fahren bei uns nicht mehr vorbei.
Habe am Tag meinen Enkelhund hier und muß natürlich immer mit ihm raus. Lenny ist ganz begeistert über die neue Spielvariante, wenn es mir die Füße weghaut.Muß dann aufpassen, daß er nicht noch auf mich raufspringt.
|
Sorry Silke, jetzt musste ich doch über die Spielvariante des Hundes lachen.
Ansonsten haben hier auch alle die Faxen dicke. Es ist sauglatt und die nächste Kollegin hat heute ihr Auto zerlegt. (
naja, nicht ganz, es ist noch fahrtauglich, aber der Lack ist ab)
Die Müllabfuhr fährt zwar (bei uns wird ja gut geräumt)

Dafür war der Biomüll in der Tonne festgefroren, sie ist auch nach der Leerung noch voll.

Bei uns wird Müll nach Gewicht bezahlt, wir zahlen dafür jetzt doppelt.
Lola, ich hoffe für Frau O, dass auch in Vancouer Schnee fällt. Sonst muss sie womöglich doch noch in ihrer Wohnung Patz schaffen, um Olympioniken aufzunehmen. Für den Bau eines olympischen Dorfs dürfte es jetzt nämlich zu spät sein.
Wobei, wenn ich mir das so überlege, wie wär's mit Iglus, dann wäre endlich auch HH von Schnee befreit, weil alles zusammengekarrt werden muss, was da ist.
Eigentlich hätte ich heute sturmfreie Bude gehabt,

weil mein Partner nach Karlsruhe fahren wollte. Aber die Autobahnen in D leiden unter akuter Verstopfung durch Schnee und Eis.
Nu isser zu Hause und ich muss mir überlegen, was ich gleich koche.
Feierabend machende Grüße
Susi