Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7473  
Alt 11.02.2010, 08:07
Benutzerbild von Feliz
Feliz Feliz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 659
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

guten morgen aus der verbotenen stadt

birgit & tanja schönnnnnnn das ihr wieder da seid

Tosca ,schönes foto von dir … meine herrn was hast den du für lange beine ( neid)
tut mir echt leid , das du dich so früh von deiner mom und deiner großen liebe
verabschieden mußtest … meine herrn du hast ja echt schon einen streifen mitgemacht im leben . deinen namen finde ich übrigens richtig schön .war deine mom , puccini fan ?
Tinababy ….. supi , das deine sono in ordnung war … hab aber nichts anderes erwartet .
Schätzelein , froh bin , das der schall bei deiner tochter okey war, lach .. jetzt wo du alles sauber hast und die hütte auf halbacht gedreht hast … kommt die vielleicht gar nicht mehr und hat sich versöhnt mit ihrem freund
Claudia hoffe dir geht es mit deinem husten etwas besser und du konntest dich ausschlafen
löwin , dir auch gute besserung , du hast dir bestimmt am Montag einen weg geholt, als die heizung nicht ging . uahhhh und das bei den temperaturen .. na gottseidank geht sie ja wieder .
Jeanny … lach , meine herrn , das sie das model nicht die beine gebrochen hat . ich könnte auf solchen schuhen im leben nicht laufen . aber die lache von den moderatoren war klasse
Kiki k sooo lange fahrten zum strahlen … und das bei dem wetter … fühl dich mal geknuddelt
Jule schön das dein sohn heute wieder nach hause kommt .
Czilly .. och mensch du arme verquollene schnecke . geht es dir heute ein bischen besser ?
Sabsibabsisexyhexi mal nen dicken pott kaffe hinstelle ... und ihr einen guten morgen wünsche

- 4 grad ... na super ... ich will da nicht raus ... ich will sommäärrrrrrrrr
__________________


Mit Zitat antworten