Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7474  
Alt 11.02.2010, 08:09
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Leider schaffe ich es momentan auch nicht, die letzten Tage komplett nachzulesen, aber so wie ich das überflogen habe, scheinen alle Nachsorgetermine und diverse Untersuchungen gut verlaufen zu sein. Glückwunsch an alle (Schätzelein, Amneris.....)!!
Czilly, meine Arme, ich denke an dich. Zahnschmerzen sind etwas Scheußliches! Hoffentlich hast du starke Schmerzmittel bekommen, denn - auch wenn sie einen geistig lähmen - leiden solltest du so wenig wie nötig!
Feliz, konntest du mal wieder schlafen???
Ute, wann bekommst du deine neuen Stubentiger??
Claudia, wann beginnt nun die Bestrahlung? Schon Neuigkeiten?
Sabine, ich reihe mich gerne in die Fraktion der Rammsteinposterresistenten ein..... ich stehe dir bei!!!
Jule, Kofferchen gepackt? Wünsche dir vieeeel Freude! Bin schon mal auf deinen Bericht gespannt! Ja, ich möchte schon bald wieder arbeiten. War lange genug zu Hause und irgendwann muss ich ja mal wieder anfangen....
Jeanny, weißt du nun schon, wo du die AHB antreten möchtest?
Tina, wie gefiel deinem Bruder die AHB?? Wo war er denn?
Birgit, wieder gut zu Hause angekommen? Mein Töchterlein hat mir einen lieben Kaffeetisch mit Kuchen gedeckt. Der Hund hingegen hat sich erst mal nur mäßig gefreut.... Aber nachdem ich erfahren habe, dass sie in totale Depression verfallen ist, als ich weg fuhr und sie fürchteten, dass sie stirbt (!), war ich doch über ihre Reaktion erfreut. Nun liegt sie hier auf meinen Füßen und genießt es, dass ich wieder da bin . Meinen Gatten sehe ich erst heute nacht....
Für alle TSTS - Interessierten:
Unsere Verabschiedung verlief ähnlich wie bei Birgit. Wir erhielten alle ein Gläschen Sekt und der (knusprige) Chefarzt wünschte uns alles Gute und nahm Vorschläge zur Verbesserung in seiner Klinik an.
So, nun werde ich mal den Doc anklingeln....
Bis später dann!!
Mit Zitat antworten