Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 18:38
Gitta aus Nürnberg Gitta aus Nürnberg ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo liebe Nestler,

Liebe Michaela,
Bahnhof und Kino gehört zu dir. Bin ich froh, dass du Ablenkung hattest, es geht bergauf. Übrigens nach Absetzen von Tarceva bekam ich noch ein AB, Blasenentzündung und Ausschlag weg.

Liebe Christel,
ja ich muss 2 1/2 bis 3 Stunden für die Chemo einplanen. Blutentnahme 10 Minuten Ergebnis (Leuko,HB, Thrombo). Dann das ok für Chemo, Antischlecht und Corti läuft, ca 45 Minuten. Apotheke mischt in der Zwischenzeit (150 mg Docetaxel) Brühe marsch 1 Stunde......Fertig........Karstadt Kaffeetrinken.

Im KH lag ich da mit Vorlauf Kochsalzlösung, Nachlauf Kochsalzlösung, einfach ewig. Außerdem hatte ich danach einen aufgeblähten Bauch, die Flüssigkeit wieder aus zu spülen dauerte Tage. Jetzt ist es, so weit ich es verstanden habe, mit Kochsalzlösung gemischt, einfach viel weniger Flüssigkeit.

Danke für deinen Tipp mit den Nägeln. Ich habe im Moment noch keine Probleme damit, komme auf dich zurück.
Haare habe ich mächtig gelassen, ohne Perücke kann ich nicht aus dem Haus. Habe wegen der Kälte noch nicht abrasiert, aber es gibt keine Frisur mehr.

Herzliche Grüße an alle Nestler.

Bis bald
Gitta